Privat Samenspenden kann man damit Geschäfte machen?

6 Antworten

Das privat zu machen wäre nicht sonderlich clever... Am Ende kauft ein Vergewaltiger deinen Samen und lenkt somit den Verdacht auf dich.

Deshalb gibt es eben solche Samenbanken.

Nein, denn Du müsstest Dich rechtlich absichern (Vaterschaft) und würdest irgendwann medizinisch. in eine Verantwortung gedrängt, die heute aber noch nicht zu übersehen ist.

Otto254118
Fragesteller

Rechtlich sind die Spender abgesichert da alle unter dem Pfändungsfreibetrag leben

Da der Samen alleine nichts bringt....

Wird eine potentielle Kundin eh nicht um eine Klinik herum kommen.

Ergo wird keiner deinen handjoguhrt kaufen

Kannst Du machen! Allerdings sind das dann Deine Kinder!

Zahlst Du halt für 27 Frauen und Kinder monatlich Unterhalt ;-)

Ganze 18 Jahre lang - wird teuer ...

Einmal Samenspenden reicht theoretisch für 150.000.000 Befruchtungen, also nein