Priester des Dudeism anerkennen lassen?

2 Antworten

So weit ich weiß ist das so rechtskräftig, wie es im Dudeismus sein könnte.

Ein Kumpel von mir hat sich auch mal zum dudeistischen Priester weihen lassen. Das war, bevor er den Schotten in sich entdeckte und einem Highlander-Clan beigetreten ist.

Ich würde schon sagen, dass man Kontakt zu anderen Dudeist_inn_en halten und sich zumindest online mit ihnen vernetzen sollte.

Und "The Big Lebowski" häufig genug sehen, um zumindest einige Passagen zitieren zu können.

Dudeismus..das hat weder eine besondere Bedeutung oder sonyt etwas. Ist eine reine Spassgeschichte.