Prada Brille?

Damals

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich meine, die Frage sollte Dir der Verkäufer bzw. Händler am besten beantworten können. Ist die Schrift nur aufgedruckt, kann sie sich schon durch's anfassen der Bügel irgendwann lösen.

Einen Defekt dahinter würde ich gar nicht mal vermuten, sondern normale Gebrauchsspuren.

Yannkovic
Fragesteller

Ja löst sich bei leichtem reiben schon ist Plastik und die Schrift ist aufgedruckt was denkst du

rdsince2010  11.05.2024, 18:49
@Yannkovic

Wie ich schon schrieb: es sollte sich um normale Gebrauchsspuren handeln; ein Abrieb vielleicht durch's putzen der Brille - manche stecken sich die Brille ja auch in's Haar - und durch's fassen an den Bügeln. Das ist ganz normal - man muss die Bügel ja auch aufklappen, wenn man sie aus dem Etui nimmt.

Ist es normal das die Schrift sich hier löst oder handelt es sich um ein defekt ein Teil der Schrift ist schon ab ?

Solange die Brille ihre Bestimmung 'Brille gegen Sonne' erfüllt, ist allein ein sich lösender Schriftzug kein Defekt der Brille.

Yannkovic
Fragesteller
@rdsince2010

Wunder mich nur das wenn ich mit Finger fester früher geh das die Schrift komplett abgeht

rdsince2010  11.05.2024, 18:56
@Yannkovic

Die Schrift ist halt nur aufgedruckt und nicht eingestanzt. Und die Brille erfüllt ja trotzdem ihre Funktion, sie sitzt da wo sie soll, nämlich auf der Nase und hält hinter den Ohren. Ein sich lösender Schriftzug hat somit keine Nachteile auf die Brille an sich.

Wenn sich die Schrift löst, dann ist das ein Fake.

Yannkovic
Fragesteller

Wurde bei Mister Spex gekauft also nein kein Fake

wiki01  11.05.2024, 18:44
@Yannkovic

Wenn du meinst. Ich habe hier etwa 30 Brillen von Premiumherstellern. Bei keiner kann ich die Beschriftung abrubbeln.

Yannkovic
Fragesteller

Mir ist nicht bekannt das Mister Spex fakes verkauft oder ?