Postfach, was passiert wenn Briefe nicht abgeholt werden?

1 Antwort

Hi,

wird für jeden Brief einzeln die Verweildauer überwacht?

Genau so ist es.

Allerdings wird das nicht unbedingt immer auf den Tag genau überwacht. Kommt ganz auf die Mitarbeiter an: Manche nehmen das sehr ernst und schicken nach genau 7 Werktagen zurück, manche eher weniger und da kann ein Brief dann auch mal ausversehen wenige Tage länger drin bleiben, und manche sind einfach so nett und lassen die generell oder bei speziellen Kunden extra ein paar Tage länger drin liegen.

Kann man herausfinden, ob man Briefe verpasst hat und wenn ja, wie?

nein kann ma nicht.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

postfach123193
Fragesteller

danke für die antwort, war hilfreich. leider verklickt... kann man die verweildauer dauerhaft verlängern?

MisterT2  08.08.2021, 19:52
@postfach123193

man kann die Benachrichtungen für Briefe einschalten, dann erhält man E-Mail + Foto vom Brief