Porzellan-Teller kaputt - Wo entsorgen?

9 Antworten

BITTE nicht in den GLASc.! weil du da das ganze glas wo drinne ist kaputt machst .also ab in den hausmüll

am BESTEN wäre die entsorgung im nächsten bauschutt-container: wenn du eine größere baustelle in der nähe hast, nimmst du die scherben beim spaziergang mit und tust sie zum bauschutt, ansonsten einfach in die restmülltonne.

Den kannst du in den normalen Hausmmüll geben.

Versuchs mal mit Haus- oder Restmüll! LG lotta0699

oder kann ich ihn einfach in irgendeinen Papierkorb auf der Straße werfen?

So geht das nicht, ist Restmüll!