Pop/Rock Lied für Schule

7 Antworten

Applaus Applaus oder die Originalversion von Ein Kompliment oder Ich Roque von Sportfreunde Stiller

Rukichan  14.02.2015, 22:56

BTW das Lied "Ein Kompliment" gibt es schon seit 13 Jahren...

KRAFTWERK sind meistens äußerst wortkarg in ihren Texten. Die Musik lebt halt mehr vom Sound und den Effekten. Aber hin und wieder schreiben sie auch gute ! Hier die Nummer "Spiegelsaal" - allerdings in einer Coverversion...

Schau Dir mal die Songs von Helene Fischer an, da sollte etwas für Dich dabei sein.

Vielleicht "Alles brennt" von Johannes Oerding?