Pombären?

3 Antworten

Brauchst dich nicht schlecht fühlen. Die sind lecker und es ist auch egal wie viel die gewogen haben. Einfach essen.

Pombären verursachen sowas in der Regel nicht, da wirst du also ein spezifisches und wahrscheinlich auch nur akutes Problem haben. Vielleicht liegt es an dem Fett, das kann bei empfindlicheren Personen Sodbrennen oder Übelkeit hervorrufen.

Wenn das häufiger vorkommt, dass du nach fettigerem Essen Magenprobleme hast, solltest du deinem Hausarzt davon berichten. Wäre möglich, dass du was mit dem Magen oder der Magenschleimhaut hast - Fett kann dann eine Reaktion auslösen, die bei dir Symptome bemerkbar macht.

Vielleicht 15 Gramm? - Ich weiß es nicht.

Nein, du hättest es nicht sein lassen sollen. Ein Bisschen Knabberzeug sollte schon erlaubt sein.

Beim nächsten mal nimmst du ein Schälchen voll Pombären und eine Schale voll Quarkdipp. :)