Polizei ohne Blaulicht verfolgt?

5 Antworten

Sie passen auf, dass dir nix geschieht...

Du hast die Situation verkannt, weil die Polizisten sind nur hinter Dir hergefahren.

Ich dachte sofort ,dass kann nur die Polizei sein

du dachtest, genau, falsch gedacht

nicht jedes Fahrzeug welches wendet ist von der Polizei

Wie armselig und langweilig wäre ein Leben ohne derartige Highlights. Da wird bestimmt ein Aktionthriller draus gemacht!

Gruß S.

Ich habe kein Bock auf eine Kontrolle, also fahre ich schneller. Macht Sinn. Weil man dadurch ja unauffälliger wird.

Und anscheinend ja nicht oder? Wenn sie was von dir wollten, hätten sie sich schon gemeldet.