Plötzlich so viele Pickel, was tun?

Das auf beiden Seiten... - (Aussehen, Haut, Pickel)

5 Antworten

Sicherlich ist die Ursache ein Hormonschub. Der Allgemeinarzt oder Hautarzt sollte da besser helfen als irgendwelche Experimente aus der Drogerie

Hilfe der Natur,

Pflege Produkte der Marke Akne Ex Gesichtswasser , Akne Ex Creme das lindert schnell und gut, beugt Neubildung von Pickel und Mitesser vor.

Kannst dich aber auch beim Hersteller beraten lassen

Ohne Nebenwirkungen.

Tja, die Pubertät.

Mir hat "Minocyclin" geholfen.

Geh am besten mal zum Hautarzt, der kann dir weiterhelfen.

Meide Milchprodukte, fast food und zu viel raffinierte Lebensmittel wie Zucker. Die Entzündung werden zurück gehen. In der Pubertät kann man sich so helfen bei Akne. Damit die hormonellen Veränderungen nicht noch mehr gepusht werden.

Geht dich mal zum arzt