PlayStation oder Xbox?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

PlayStation 67%
Xbox 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PlayStation

Ich finde beide Konsolen sehr gut... Nur Playstation hat mehr „Spielsachen“ wie haptisches Feedback und sowas. Und ich finde die exklusive Spiele von Playstation besser wie: Spider-Man, GOW usw.

Xbox

Ich spiele seit der ersten Xbox auf Microsoft Konsolen.

Das wird sich auch nicht ändern. Meine Freunde, mein Profil und die Microsoft eigenen Marken finde ich nur dort.

Zudem den überragenden Gamepass. Auch bietet sie ein paar nette Features welche es auf Sonys Playstation nicht gibt.

Eine Playstation 5 habe ich aber ebenfalls seit kurzem. Darauf läuft aktuell Spiderman 2.

Angefangen habe ich 1989 mit einem NES und seither nahezu alle Konsolen besessen. So besitze ich natürlich auch eine Switch.

Gespielt wird aber weiterhin auf der Series X sofern Sony keinen neuen Exklusivtitel bringt der mich reizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
PlayStation

Hab schon immer Playstation gespielt und die xbox exklusives kann ich auch auf dem pc spielen. Mit den PS Exclusives ist das schwieriger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PlayStation

Seit klein auf spiele ich schon playstation. Deshalb entscheide ich mich für playstation.