Plakat Ideen gegen rechts?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Menschenrechte statt rechte Menschen 43%
Hass ist keine Meinung 21%
Andere... 21%
EkelhAfD 7%
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe...ohohoh A*** 7%
Demokratie ohne Haken 0%
Nazis essen heimlich Döner 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hass ist keine Meinung

Denen ist Meinungsfreiheit doch so wichtig, sollten also sehen, was Meinung ist und was nicht. Alternative Idee fände ich, wäre aber auch "verhAFDet die Demokratiefeinde" oder sowas in der Art.

Und niemals vergessen: #niemalsAFD #noAFD #AFDVerbotjetzt

Littlealien714  25.01.2024, 18:49

"verhAFDet" ist ein sehr tolles Wortspiel muss ich mir merken, danke für den tip

Andere...

Ich mag den einen Spruch aus einen Lied:

"Wir könnten uns um schöne Dinge kümmern, stattdessen müssen wir uns um den Abschaum kümmern"

Oder aus dem selben Lied:

"Ich wünschte ich müsste nicht andauernd gegen etwas sein, aber wie soll das denn gehen bei all den gottverfluchten Nazischweinen"

Bisschen lang beide Sprüche aber könnte man ja noch kürzen

Nein.

Die sind alle absolut plump und stellen ebenfalls nur Populismus dar (in dem Fall gegen Meinungen rechts der Mitte).

Andere...

Bei einem Mädchen fand ich folgenden Spruch toll:

"Mama hat mir heute das F....-Wort erlaubt: FCK AfD"