Pizzafahrer beschuldigt?

7 Antworten

nichts wenn du es nicht geklaut hat. er hat ja auch keine beweise, also kannst du nicht rechtlich belangt werden

und behauptet das im Treppenhaus ein Paket gestohlen wurde und nur ich das gewesen sein kann .

... und das in einem Mehrfamilienhaus 😂

Sonst hat er keinen Beleg ?

Rate ihm zur Polizei zugehen.

Temel544
Fragesteller

Hab ich auch , er soll machen was in seiner Macht steht

Bleibe ruhig und erkläre ihm, dass du das Paket nicht genommen hast. Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus, dementsprechend kann es ja auch gut sein, dass einer der Nachbarn das Paket mitgenommen hat oder ein Gast eines Nachbarn.

Temel544
Fragesteller

Er behauptet die Nachbarn sein im Urlaub und andere Gründe …

Nichts kann er machen, keine Sorge!

Dann soll er zuhause sitzen und auf sein Paket warten, wenn es ihm so wichtig ist! 😠

Die Anschuldigung höflich zurückweisen. Und fertig.