Pizza Napoli Sardelle?

2 Antworten

"Saufen" kannst du die nicht, dazu ist die nicht flüssig genug.

Die Kombination "Sardellen & Oliven" passt für meinen Geschmack sehr gut zu Pizza, solche wähle ich öfters mal. Allerdings sind Sardellen recht salzig, manche Oliven ebenfalls - und wenn der Pizzabäcker einen schlechten Tag hat, das nicht berücksichtigt und beim Rest auch nicht mit dem Salz spart, dann kann das Ergebnis schnell ein bisschen zu viel Salz haben. Es ist also ein bisschen Glückssache....

samuelkackboon
Fragesteller

Das mit dem salzig habe ich auch schon öfters gelesen. Danke dir und schönen 1.Mai.

Pizza Napoli mit Sardellenfilet und Oliven ist eine klassische Wahl! Wenn du Sardellen magst, wirst du die salzige Note lieben. Guten Appetit und genieß deine Pizza!