Piercing doch nur angeschwollen?

2 Antworten

Also eine Ferndiagnose ist so nicht möglich - klaro schwillt es etwas an und dann dauert es schon ein paar Tage, bis es wieder weniger wird. Normalerweise wird deshalb auch ein längerer Stab reingemacht, der aber natürlich trotzdem in deinem Fall zu kurz sein kann. Leider endet Dein Satz sehr unverständlich, wie denn nun die Reaktion des Studios war :(

Ich habe bisher bei jedem Piercing immer eine ausführliche Pflegeanleitung bekommen und würde auch erst zahlen und gehen, wenn mir auch alles klar wäre. Also wie schon geschrieben: gehe da doch erst nochmals hin - oder in jedes andere Piercings-Studio - und lass da einen Profi draufschauen und dann wird eben ggfs. der Schmuck gewechselt und nochmals die Pflege erläutert! Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann verschiedene Ursachen haben, jedoch eine leichte Schwellung kann auch nach 4 Tage noch vorhanden sein. Hast du schmerzen, beziehungsweise sieht es entzündet aus? Hast du desinfiziert?

Wie du schreibst ist es vermutlich zu kurz, dies sollte nicht sein und du solltest es gegen ein längeres austauschen, vor allem am Anfang ist es Üblich dass der Stab vom Piercing grosszügig herausschaut.

Wenn es schlimmer wird beim Studio vorbei gehen, wenn du dies nicht mehr willst einen Termin bei einem Arzt machen (oder einem anderen Studio).

whoskornyis
Fragesteller

also leicht ist es nicht angeschwollen sondern so richtig, so das 2-3 fache von normalem zustand und ich hab daheim auch kein längeres piercing oder so

ev0let  09.02.2023, 08:33
@whoskornyis

Dann kauf dir eins, am besten in einem Studio und lass dich Beraten.

Es darf kein Material sein auf welches du Allergisch regieren könntest, also KEIN Modeschmuck.