Pickel loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiert Urea creme aus mit recht hohen Anteil. So ab 25% urea ist das beste. Ich nutze Hornhaut Salbe von tetesept 😅 Creme ist Creme und mein Hautarzt sagte, dass es ne super Creme ist. Nutze sie seit gut zwei Jahren und meine Haut war noch nie so schön rein. Ich nutze überhaupt kein makeup, höchstens mal Mascara und sonst brauche ich nichts, da meine Haut einfach super schön ist. Habe auch sonst keine skincare. Wasser und ein Stück seife tun es da auch. Zu viel Produkte können auch Schäden, vorallem wenn an sich nicht mit den Inhaltsstoffen beschäftigt. Meisten kauft man das was gut aussieht oder im Netz gehypet wird, weil es neu ist, aber oftmals ist das alles Müll. Man sollte auch wissen was für eine Haut man hat und was man bearbeiten möchte und sollte dafür dann Produkte kaufen und nicht einfach irgendwas nur weil " Reinigung" drauf steht. Es gibt ein paar Leute im Netz die sehr gut darüber sprechen und aufklären.

Ich habe auch Probleme mit Pickel, mit aber sehr zufrieden mit den Produkten von Bebe.

Ich liste einfach meine SkinCare auf, da sie nur aus Bebe-Produkten besteht:

Bebe Waschgel(gegen Pickel und entfernt Make-up)-nutze ich, wenn ich Zeit habe

Bebe pflegende Reinigungstücher(gegen Pickel und entfernt Make-up)-nutze ich, wenn es schnell gehen muss

Bebe Intensivcreme(spendet Feuchtigkeit)

BeBe Labello Zart Rose(pflegt die Lippen)-nutze ich, da meine Lippen sonst ungepflegt aussehen

Hoffentlich konnte ich helfen

Ich kenne mich damit nd ganz so gut aus aber als ich vor 1 nen Jahr viele Pickel hatte habe ich reinigungschaum benutzt den kann man beim dm und Rossmann kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung