Pickel an der Stirn?

2 Antworten

60% machen eine gesunde Ernährung und viel Wasser trinken

20% machen die hormone, auch die Genetik, die Luft die du täglich um dich hast und Stress

20% machen gute Hygiene aus, also am besten eine einfache effektive skincare, saubere Bettbezüge, saubere Handtücher, keine Handtücher fürs Gesicht benutzen.

Ernährung, Hygiene, Hormonschwankungen, Stress - kann viele Gründe haben. Achte ein bisschen auf Sauberkeit und fass dir nicht ständig mit dreckigen Fingern ins Gesicht, das ist schon mal viel wert :)