Pfui, Zuchinis schmecken bitter, was ist los?

8 Antworten

naja, nur weil einer stirbt! Bisschen arg reißersich das Thema, finde ich!

NSanio  21.08.2015, 18:46

Es hätte auch jemanden aus Deiner Familie treffen können - oder gar Dich, falls Ihr Zucchini esst!

Giftig, nicht essen. Auf keinen Fall !

Was die anderen Dir schreiben stimmt leider, die Umstände wie es dazu kommt gehen aus der aktuellen Berichterstattung hervor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Esse sie besser nicht , wenn sie bitter schmecken kann das ein Zeichen dafür sein das sie giftig ist , ist letztens noch ein Mann daran gestorben also aufpassen . Lg ♥