PC Komponenten einzeln oder zusammen verkaufen?

4 Antworten

Hallo Yooshi27,

Einzeln verkauft bekommt man meistens etwas mehr, ist aber auch 4x so viel Arbeit.

Zusammen verkauft bekommt man meistens weniger, dafür geht es umso schneller. ;-)

so 80 - 150 EUR müsstest Du noch bekommen. :-)

Ich würde diesen "Toaster" zusammen verkaufen. Diese Teile sind so alt, dass es eine Nische ist.

asdundab  27.01.2019, 20:15

Der ist noch relativ in Ordnung, leicht besser als ein Ryzen 3 2200G oder i3-8100.

asdundab  27.01.2019, 20:20
@Noobig

Doch durchaus geben Leute dafür noch regelmäßig bis zu 60 € aus:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=3570k&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=0&LH_Complete=1&_udlo=&_udhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=10&_fpos=&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50
(Das sind alle beendeten Ebay Angebote nach Datum sotiert, die mit Grünen Preis wurden für diesen verkauft, die mit schwarzen Preis wurden nicht verkauft oder vorzeitig beendet/abgebrochen)

Für 25 sollte man ihn auf jeden Fall weg bekommen.

Komplett. Wenn in einem Gehäuse und inkl. Festplatte/Windows, als Office PC für 200€.