Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Sieht gut aus. Allerdings kann man sich auch überlegen auf ein AM5 System zu gehen. Das kostet nur etwas mehr, ist allerdings langfristig gesehen die bessere und lohnenswertere Option.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bei einem neuen Build besser af Am5 setzen ich schau es mir mal an. Nimm bei Am4 nicht mehr als 3600 mhz ram 4000 werden nicht laufen. Wo ist die SSD und wo ist das Gehäuse. Und nimm lieber die rx 6800 ist zwar Vorgänger Generation und kostet 40 euro mehr ist aber um einiges stärker. Und wenn du trotzdem eine ältere CPU nimmst nimm den 5700x3d oder 5800x3d.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.