Paysafecard billig kaufen?

1 Antwort

Da PaySafeCard eigentlich nur Online Geld ist wird es nirgendswo billiger verkauft, sonst würde der Verkäufer Verlust machen, 10€ PaySafeCard kostet 10€ und nicht weniger, sonst wären es ja keine 10€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knallgurke979
Fragesteller

Ist bei Psn Cards auf instant Gaming oder Mmoga ja genauso. Dort werden teilweise 50€ Psn Guthaben für 40€ verkauft^^

Limearts  03.11.2018, 14:42
@Knallgurke979

Was damit zusammenhängt dass diese Zahlungsmittel an bestimmte Dienste gebunden sind und nur für diese verwendbar sind. Damit gibt es immer wieder genug Leute, die keinen Bedarf an diesen haben und sie gebraucht weiterverkaufen. Paysafe hingegen ist ein allgemeines Zahlungsmittel das für zunehmend mehr Dienste in vielseitigen Fällen angeboten wird. Der Bedarf dies anderweitig in Geld umzutauschen um zumindest einen anteiligen Gegenwert zu erhalten ist praktisch Null.

Und der reguläre Verkauf findet so einfach nicht statt, weil die Verkäuferprovision bereits so gering ist, dass ein Verkauf unter Grundwert mindestens ein "kein Gewinn" bis hin zu Verlustgeschäft ist.

fassbanger  03.11.2018, 14:43
@Knallgurke979

Ja aber das wird daran liegen das PSN nur beim Playstation Store einlösbar ist, und PaySafeCard in mehreren Online Shops, z.b Steam, Spotify, Keyshops usw... und es Menschen gibt die kein Interesse an PSN haben.