Paypal Schulden?

2 Antworten

Paypal bezaht erst mal Deine Beträge. Egal , ob Du im + oder - dort stehst ! Wenn Dein Konto nicht ausreichend Guthaben bei der eigenen Bank bei der Rück-Einziehung hat, bekommst Du einen Hinweiss . Bei Paypal muss man seine Bankverbindung angeben ! Paypal hat den Betrag an "Riverty" sofort überwiesen ! Dafür exsistieren Bestätigungen & hättest das Produkt nicht erhalten ! Also erfinde hier keine Erfindung über Paypal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss ich diese 45€ jetzt auf mein Paypal Konto, oder an die Firma Riverty zahlen ?

Natürlich an Riverty, inklusive möglicher Mahngebühren. Riverty ist der Inkassodienst von PayPal.