Partnerin macht Gruppenarbeit selbst?

2 Antworten

Ich kenne mich leider nicht so aus aber bist du sicher das die Punkte sich nur um die Aufgabe drehen? Es ist eine Gruppenarbeit und wenn sich rausstellt das nur eine Person das alleine gemacht hat, wird das eventuell mit bedacht oder Punktemäßig abgezogen. 🤷 Das solltest du mit der Komilitonin besprechen, das du dein Anteil dazu beitragen möchtest, weil das eben eine Gemeinschaftsarbeit ist und das eben gar nichts gut ist. Wenn sie immer noch Alleingang macht, dann eben die E-Mail und dem das schildern

Wenn sie alles fertig hat müsste sie doch Literaturverzeichnisse haben oder nicht?

Verlasse dich lieber nicht darauf.

Mach es genauso wie sie und versuche dann nochmal zusammen mit ihre eine Einigung zu finden.

Wenn etwas übereinstimmt kannst du ja dann fragen woher sie das Wissen hat. Du weißt ja dann woher du deines hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Kathalea2015
Fragesteller

Also sie sagte mir, dass sie ein Problem mi ihrem Laptop hätte und mich daher gebeten, ob ich das übernehmen könnte.

Das Wissen für die Hausarbeit ist eigentlich aus der Beobachtung, die wir hätten machen sollen. Es darum das zu erklären, was wir gesehen haben und es mit den theoretischen Inhalten vom Kurs ergänzen. Daher nichts schwieriges, aber sie hat die Beobachtung (wie im Text erwähnt) aber alleine ausgeführt und daher die Hausarbeit alleine geschrieben.