,,paketzustellung nicht möglich" wieso?

2 Antworten

  • Name an Klingel/Briefkasten?
  • Freilaufender Hund auf dem Grundstück, so das der Paketbote sich nicht reintraut?
  • Zugang nur für "Alpinisten" möglich? Manche Hauszugänge sind so unmöglich, dass man sich fragt, wie die Bewohner es immer heile ins Haus schaffen. 😂
  • Straße gesperrt wegen Bauarbeiten?
  • usw.

Mir fallen sicher noch mehr Gründe für den Vermerk ein, hab aber keinen Bock mehr. 😁

Alena349
Fragesteller

aber es kam ja überhaupt gar kein postauto zu uns in die auffahrt

...weis da jemand drüber bescheid?

Stell mal die Sendungsnummer und PLZ hier ein, vielleicht antwortet ja der zuständige Zusteller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung