Pakete zu EDEKA schicken?

2 Antworten

Ist der EDEKA Eure Post? Dann kannst Du das machen, das nennt sich Postfilialedirekt. Dafür kannst Du Dich anmelden, dann werden Deine Pakete direkt zu EDEKA geschickt, Du wirst benachrichtigt und kannst sie dann dort abholen. Allerdings ist mir nicht ganz klar, was hier nun der Unterschied sein soll. Du kannst sie doch am nächsten Tag dann sowieso dort abholen

Dann holst du die Pakete eben innerhalb einer Woche bei der Post ab (wo, steht auf der Benachrichtigungskarte) oder du lässt sie gleich an eine Packstation schicken (dafür kannst du dich online registrieren).