Otakus?

5 Antworten

Ich nehme mal an du meinst Cosplsyerinnen. Diese findest du zuhauf auf Events wie der Animagic, Dokomi und Weiß der Geier, aber mach doch darauf gefasst dein blaues Wunder zu erleben. Die meisten Damen sind sehr, sehr viel Älter als man denkt. Ach ja wenn du den Begriff Otaku Girl ist in der betreffenden Szene nahezu unbekannt bzw. negativ behaftet und sollte nicht benutzt werden, außer du stehst darauf von Cosplayern verprügelt zu werden 🤗

Spontan fallen mir Conventions ein wie z.B. die Polaris oder Dokomi, gibt sicher auch kleine in deiner Stadt, da muss man eventuell mal etwas recherchieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Falls du in einer Anime AG in deiner Schule hast dort findest du welche sonst in Dokomi wenn du die Eier hast sprich eine an :D die Eier dazu hast. Kappi. Es gibt noch verschiedene Foren schau dir das Bild hier an einfach in Google eingeben dann tauchen welche auf viel Spaß.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
 - (Mädchen, Beziehung, Anime)

schau vlt mal auf snap nach so namen die nach otaku klingen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otaku&Weeb

Kingragnar09
Fragesteller

ok danke aber was wären das für welche

?

Geh auf die Animexx oder eben Cosplaytreff in deiner Nähe. Es gibt sicher auch kleine Aimetreffs. Damals ist mein Bruder da hingegangen, ganz ohne Insta und Co- das ist am besten!