Orange-brauner Schleim aus der nase?

3 Antworten

Das sieht SEHR ungesund aus! Und nein, die Farbe ist keineswegs normal, was du aber sicher auch selber herausgefunden hast.

Am besten gehst du so schnell wie möglich zum Arzt.

Gute Besserung! :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Lrx200
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich direkt machen!

beste Grüße :)

Hallo, ich hoffe es hat sich inzwischen geklärt. Wenn ja, was hat der Arzt dazu gesagt?

Wäre interessant was der Befund war.

Viele Grüße

MauseJule205  24.01.2024, 11:26

Hallo an Alle,

ich war heute früh beim HNO, für alle die gespannt auf eine Diagnose warten. Wie gesagt, ich hatte genau dieselbe Schleimfarbe beim Naseputzen, was schon eeetwas besser geworden ist.

Habe eine Nasennebenhöhlenentzündung, dazu noch eine Mandelentzündung und einen Paukenerguss. Alles hängt miteinander zusammen. Jetzt habe ich mehrere schleimlösende Medikamente bekommen und sollte es bis Montag nicht besser werden, kommen Antibiotika ins Spiel.

Der HNO meinte aber, diese Schleimfarbe sei dabei nicht ungewöhnlich :)

Hallo,

wie geht es dir? Ich hoffe schon besser!?

Wie war es denn beim Arzt, was ist dabei rausgekommen?

Bin sehr neugierig, weil ich seit heute dasselbe Problem habe.

LG

Lrx200
Fragesteller

Hi, war gar nicht beim Arzt, das ging nach 3 Tagen von selbst wieder weg :)

Am besten ACC Löser oder so etwas in der Art nehmen

LG