One Piece mitten in der Serie anfangen?

4 Antworten

Das stimmt absolut nicht.

Bei Wano hat das Ende angefangen.

Schau dir alles an außer den Filler Folgen

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist der größte Blödsinn. Allein wegen der Fischmensch Insel Arc ist es wichtig von vorne anzufangen oder Vivi sollte man kennen wird auch wichtig. Ehrlich fang von vorne einfach an, filler kann man glaube überspringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Nein, fang von vorne an. Alternativ die Live action serie und dann überspringst du die ersten 45 folgen des Anime, weil die wirklich im vergleich schlechter sind. Aber es macht keinen Sinn bei einem Anime oder einer sonstigen Serie 80% zu überspringen

Da werden dir massig Information fehlen. Man sollte schon von vorne anfangen. Hier gibt es noch ne Liste mit Episoden, die man auslassen kann:

https://opwiki.org/wiki/Filler-Episoden

plus Episoden 895, 896, 907, 1029, 1030 und 1084