One Piece Blu Ray - Kaze/Crunchyroll?

Bilder ergänzt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mutterkonzern von Kazé und Crunchyroll haben sich zusammengeschlossen, Kazé ist seit dem kein eigener Publisher mehr sondern nur noch ein Label von Crunchyroll. Neue Veröffentlichungen erscheinen daher mit dem Crunchyroll Logo, während ältere noch das Kazé Logo haben. Ob auf der Box also Kazé oder Crunchyroll drauf steht ist daher erstmal egal.

Es sind aber noch nicht alle »One Piece« Boxen auf Blu-ray erschienen.
Die Blu-ray Veröffentlichung begann erst mit Box 26 und die vorherigen Boxen, welche bis dato nur auf DVD erschienen waren, bekommen aktuell noch nach und nach eine Blu-ray Veröffentlichung.

Wenn deine Boxen also unterschiedlich dick sind, kann es also auch daran liegen das es einmal die DVD und einmal die Blu-ray Boxen sind.

Nephi756
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich füge mal ein Bild zu dem Beitrag bei. Ich habe genau drauf geachtet, dass es BR Ausgaben sind. Aber da bin ich beruhigt. Es waren zwar nur zwei von Kaze, aber ich dachte schon die Folgen sind unterschiedlich verteilt mit der gleichen Boxnummer.

HuiPeng  11.05.2024, 17:59

Kann dem nichts hinzufügen. Gute Antwort