Ohrringe bei Männern auf beiden Seiten?

7 Antworten

Ist Geschmacksache, mir gefällt Gold beispielsweise nicht, auch wäre mit der Ring vom Durchmesser zu gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frosch751  09.01.2024, 06:53

Ein dezenter kleinerer Ohrstecker würde besser aussehen

Wenn der Mann nur auf einer Seite einen Ring trägt, dann sieht's noch okay aus, auf beiden Seiten aber eher nicht

Finde ich gut, wenn es zu ihm passt. Hat mein Sohn z. B. auch. Allein diese goldenen Creolen gefallen mir persönlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das kommt ganz drauf an - manchen stehen Ohrringe total gut, manchen hingegen gar nicht. Grundsätzlich find ich aber Ohrringe voll schön bei Jungs/ Männern. Aber lieber silberfarbene 😉

Gut, einseitig ist so retro

Wobei die schon sehr massig aussehen,

Dezenter finde ich besser