Ohrring-Kugel im Ohrläppchen?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Das wurde offensichtlich nicht gestochen sondern geschossen.

Ergo kannst du nicht dahin gehen wo es gemacht wurde sondern du brauchst einen erfahrenen Piercer der dir das Ding da rausholt ohne dein Ohr unnötig aufzuschneiden wie es die meisten Ärzte tun würden. Zudem wäre der Arztbesuch auch selbst zu bezahlen.

Als erstes muß hinten das Schräubchen ab.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

lola0o0o
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Dann fass ich besser nichts mehr an, bis ich morgen zu nem Piercer gehe, oder?

needlewitch  12.05.2024, 18:01
@lola0o0o

Ich würde das Ohr über Nacht in Betaisodona Salbe einpacken, dann könnte es bis morgen schon etwas abschwellen.

lola0o0o
Fragesteller
@needlewitch

War gerade bei nem Piercingstudio und die meinten direkt, dass man das Ohrläppchen aufschneiden muss. Entweder bei ihnen so oder beim Arzt mit Betäubung..

meivolga  13.05.2024, 18:47
@lola0o0o

O Gott, du Ärmste...toi toi toi. 🍀Arzt ist bestimmt besser. Ich drück dir die Daumen. Lieb, dass du dich gemeldet hast. Wir denken an dich, ganz dolle. 🍀

needlewitch  13.05.2024, 19:14
@lola0o0o

Ok, da bist du an keinen guten Piercer geraten - sowas lässt sich regelmäßig ohne unnötiges Aufschneiden lösen. Es gibt keinen gescheiten Grund unnötige Vernarbungen zu erzeugen. Ich würde es in dem Fall erstmal weiter mit Betaisodona Salbe versorgen und wenn es dadurch weiter abschwillt kann man den Stecker auch so nach hinten rausziehen.

lola0o0o
Fragesteller
@needlewitch

Update: ich bin zum HNO und die haben das in null komma nichts rausgenommen. Betäubungsspritze und kleiner Schnitt. Bin froh, dass das Teil jetzt raus ist. Hätte wirklich keine Geduld mehr, nen gescheiten Piercer zu suchen. Trotzdem vielen lieben Dank für deine Ratschläge!