Ohrloch tut weh beim wechseln, was tun?

1 Antwort

Hey

Das kann passieren

Trage am besten echte ohrringe (also echt silber oder gold) weil da die infektionsgefahr geringer ist. Und Modeschmuck nur mal für einen Tag. Aber für den anfang das alles gut heilt sind echte besser

Und was auch hilft ist es regelmäßig zu desinfizieren weil so die infektion weg gehen kann. Weil Bakterien fördern Infektionen.

Ich würde aber auf jeden fall jetzt in dem heilungsprozess ohrringe drin haben das es nicht zuwächst und welche trage wo das ohrloch luft bekommt also keine die viel vom ohr bedeckt

Hoffe dir hilft das ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThisIsLouuu
Fragesteller

Dankeschön!