Ohrloch nwu gestochen kann man auch normales desinfektionsmittel benutzen?

2 Antworten

Warum so viele ähnliche Fragen? Es ist doch alles schon beantwortet. In Wunden nur Wunddesinfektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

ReinerZufall861
Fragesteller

Aber warum nur das was ist so schlimm desinfektionsmittel zu benutzen immer wenn ich eine Wunde habe benutzte ich desinfektionsmittel und es klappt super

Jost79  13.02.2024, 19:40
@ReinerZufall861

Ich kenne nicht dein Desinfektionsmittel, das super klappt. Dann probiere es halt aus! Flächendesinfektion zum Beispiel wird wie Hölle brennen …

Normalerweise hätten die dir eins mitgegeben, wenn die seriös waren. Würde zu nem guten Piercer gehen und seinen Lebenslauf einholen.