Ohrloch eitert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise geht man mit Piercingfragen und Piercingproblemen ja zum Piercer und nicht zum Arzt... Der Arztbesuch wird daher auch nicht von der Krankenkasse bezahlt.

Nachdem es anscheinend bereits seit längerer Zeit Probleme gibt, wird es spätestens jetzt aber mal Zeit, endlich zum Fachmann, also zum Piercer zu gehen.

Handelt es sich um eine Entzündungsblase oder hat sich da Wildfleisch gebildet?

Ist der Schmuck möglicherweise aus ungesundem, allergisierendem Material?

Ich nehme an, daß zu früh ausgewechselt wurde und damit die Grundlage der jetzigen Probleme geschaffen wurde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,