Ohrläppchen geschwollen ohrring weg?

2 Antworten

Aus deiner Beschreibung geht jetzt nicht hervor, was genau passiert ist. Aber es handelt sich wohl um einen Ohrstecker, der zu eng ist. Wenn das Loch verheilt ist, würde ich den Stecker raus machen. Wenn es noch frisch und unverheilt ist, gegen einen anderen Stecker tauschen.
Die beste Lösung wäre aber das von einem Piercer anschauen zu lassen

Woher ich das weiß:Recherche

Ab ins Auto und sofort zum piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos