Nur 20% auslastung der GPU in Cyberpunk 2077?

3 Antworten

Läuft das Spiel während des Taskmanagers im Hintergrund?

Du nutzt bestimmt den Windows Task .

Nutze MSI AfterBurner inGame. Das zeigt dir zuverlässig an was und wie etwas belastet ist.

Zudem ist dir bewusst das deine CPU eine Gurke ist !? Ist ja nicht böse gemeint aber eine Ryzen 3 ist schneller als deine i7-7700K

Michiminator  21.01.2021, 13:43

Naja so schwach ist der Prozessor nicht :D Kann aber sein das seine CPU die GPU ausbremst. Habe einen i79700K und eine 2080, spiele Cyberpunk auf Hohen Einstellungen mit Raytracing bei 50fps bei 2k Auflösung.

Nö passt. Der Taskmanager zeigt dir im GPU Bereich nur 4 Werte an, die anderen musst du dir aussuchen. GPU-Z wird die Auslastung deiner GPU genauer anzeigen.

Wenn RAM noch billig ist, dann erweitere auf 32 GB. Dann hast du mehr Reserven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung