Novalgin wirkt mich?

2 Antworten

Ich würde dir bei Bauch bzw Magenschmerzen immer Buscpopan empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom056
Fragesteller

Ja das haben viele gesagt das hab ich auch gemacht aber das wirkt auch überhaupt gar nicht

Kekzii677  16.04.2022, 19:47
@Tom056

Dann würde ich beim Arzt dringend nach der Ursache forschen. Ich hatte damals ein Magengeschwür. Geht easy wieder weg, wenn man nicht zulange wartet

Eine Infusion wirkt immer viel stärker. Das Mittel kommt dann immer sofort zu den Schmerzrezeptoren und muss nicht erst aufgenommen / verdaut werden.

Tom056
Fragesteller

Ja das stimmt aber warum das Medikament anders dann gar nicht wirkt wirklich gar nicht erklärt sich mir überhaupt nicht das ist dann verzögert wird versteht sich aber gar nicht