Nostril Piercing?

cookie999999  07.02.2024, 19:16

Hast du es schon gemacht? Wie war es für dich? :)

Baldegeraz915
Fragesteller

Ehrlich nicht so schlimm wie ich dachte. Nur es brennt iwie ich weiß nicht ich hoffe es entzündet sich nicht.

2 Antworten

Piercings tun weh. Logisch, wenn man ein Loch durch die Haut sticht. Und das Schmerzempfinden ist dabei völlig unterschiedlich.

Aber ehrlich, Augen zu und durch. Das ist so ein kurzer Moment und direkt vorbei. Ich fand das Piercing auch echt nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Baldegeraz915
Fragesteller

Hey , vielleicht kannst du mir bei meiner neusten Frage helfen ? Dankö

Du merkst einen kurzen Pieks, ja

Kann auch sein dass eine Träne fließt, aber nicht wegen Schmerzen. Sondern weils normal ist.

Bleib ruhig einfach und alles wird gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Baldegeraz915
Fragesteller

Hey , vielleicht kannst du mir bei meiner neusten Frage helfen ? Dankö