Nostril desinfizieren?

2 Antworten

Moin,

also aufs Stäbchen und dann von innen an der Einstichstelle war schon mal korrekt :-) Es wird aber nicht desinfiziert sondern gepflegt. Ähm wenn ich du wäre würde ich sauberes Wattepatt in Wasser tauchen auf die Nase legen, warten dann noch mal das Zeug sprühen und dann mit nem Wattestäbchen ganz vorsichtig versuchen die Kruste abzutragen...

Ach so und schau mal ob es dann noch nach blutet. Wenn ja ggf. beim Piercer melden dann wurde ev etwas verletzt und er/ sie soll drüber schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baldegeraz915
Fragesteller

Okay. Und sonst pflegen einfach von außen sprühen und dann um die Einstichstelle verteilen.? Ich wusste auch nicht , dass man direkt einen Ring rein bekommt. Habe gedacht erstmal so ein einzelnes Ding so eine Kugel. Sie hat jedoch direkt einen Ring reingemacht

AnneWillAnna  09.02.2024, 08:25
@Baldegeraz915

Ja am besten auf 1-2 Wattestäbchen aufsprühen und von außen und auch innen an der Einstichstelle vorsichtig auftragen. Ich selbst sprühe nach einigen Tagen dann auch noch einmal auf die Einstichstelle und bewege vorsichtig den Schmuck.

Es darf nicht so stark nachbluten. Du musst noch dal ins Piercingstudio.