Normal, dass man sich Ausbildung nicht zutraut?

3 Antworten

Vermutlich sind die Betroffenen damit in der Minderheit, aber es ist nichts Ungewöhnliches. Mich hat diese Angst auch nach der Ausbildung und nach dem Studium begleitet.

Du, das ist normal, das ist was ganz neues, du hast es noch nie gemacht, du musst es erst neu lernen, mit null Vorkentnisse.

Das wird die immer wieder so im Leben wiederfahren, wenn du ein neues Auto kaufst, in ein fremdes Land reist, eine Stadt umziehst.

Bei dir ist alles normal. Jeder hat immer Angst ob die Menschen in der neuen Umgebung einen mögen oder nicht.