Noch wach?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy:)

Ich gammel eigentlich grade nur rum und gucke youtube....

Hab auch Angst vorm dunkeln😂

NicoFir3
Fragesteller

Oh okay passiert schon nix im dunkeln😄👍

NicoFir3
Fragesteller
@Alinab2311

Sieh die Dunkelheit als dein Freund, 🙂😄

Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich schaue auf Youtube paar folgen Top Ten Herrlich verrückte Bundesliga.

NicoFir3
Fragesteller

Kann ich verstehen

Die Fragen und dass einige Folgen the rookie bald nicht mehr kostenlos in der ZDF Mediathek sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoFir3
Fragesteller

Hast du kein Disney plus?

Derkochi  19.05.2024, 01:40
@NicoFir3

Gerade nicht, ich hab das Abo geändert, weil ich bald Glasfaser bekomm. Da gibt es eine extra Regelung mit Disney plus, deswegen ist mein vorheriges Abo ist scho gekündigt

HawkeyeDZoro  19.05.2024, 01:43
@NicoFir3

Warum sollte jemand überhaupt Disney+ haben? Ich würde niemals einen Antisemiten unterstützen. Nur weil jemand die Firma seines Vaters vererbt bekommen hat, ist das ganze Konstrukt immer noch auf des eines Antisemiten aufgebaut.

NicoFir3
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Kann jeder für sich selbst entscheiden. Als würde die Welt untergehen wenn man disney plus hat

HawkeyeDZoro  19.05.2024, 01:47
@NicoFir3

Davon geht die Welt nicht unter, aber wer sich mit dem Menschen Walt Disney beschäftigen würde, wüsste, dass er oder sie einen Antisemiten unterstützen würde und das ist gegen meine Moralvorstellungen. Ich unterstütze niemanden der Vorurteile gegenüber irgendetwas hat.

NicoFir3
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Cool ich rede ungern mit Leuten die alles so sehen wie du. Gute Nacht

mir ist langweiliggg und mir geht’s tbh nicht 100% gut

NicoFir3
Fragesteller

Wieso was ist den los?

NicoFir3
Fragesteller
@Jaehwon

Wenn du reden willst sag bescheid, du bist nicht allein 🫶

Ich hatte bis gerade Besuch von Freunden. Jetzt habe ich abgewaschen, aufgeräumt und nun gönne ich mir in Ruhe noch ein Gläschen Weißwein, bevor ich gleich ins Bett gehe.

NicoFir3
Fragesteller

Hört sich gut an trink nicht zu viel 😄👍

Sarah3333  19.05.2024, 01:47
@NicoFir3

Ja, es war wirklich ein schöner Abend. Neenee, ich besaufe mich schon nicht ☺️. Warum bist du denn noch wach und wie war dein Abend?

NicoFir3
Fragesteller
@Sarah3333

Mein Abend war ganz gut, gucke grade noch nh Film 😊

Sarah3333  19.05.2024, 01:51
@NicoFir3

Sehr gut! Dann lasse den Abend mal nett ausklingen und schöne Pfingsttage noch!