Nivea wirklich so schlecht für die Haut?

4 Antworten

ne, meine Mum hat nur Wasser und Nivea an ihre Haut gelassen und sah immer um Jahre jünger aus, wenig Falten, sehr vital. Was man heute so "hört" davon kann man nur 20% glauben und davon ist nur 20% wahr. Bei Tiktok sind beide Werte auf 0,1% abzusenken.

Das kommt auf das Produkt und auf den Hauttyp an.

Ja, ist sie, weil sie Paraffin beinhaltet. Ist ein paar Jahre her, da hat diese Creme sehr schlecht bei Ökotest abgeschnitten.

also bei mir wird die haut davon nicht trocken. eher im gegenteil

benutze Nivea Men