Nippelpiercing stechen lassen?

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde, die Creme hilft nur oberflächlich, kannst sie also gleich weglassen. Es tut scheiße weh (war zumindest bei mir so), ist aber nur ein kurzer Moment - haben schon viele vor dir geschafft und wirst du auch ;)

Ich würde auch nicht vor dem termin irgendwas auf die Haut auftragen, ohne das mit dem Piercer rückzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ne du so eine Creme bringt dabei leider nichts. Du könntest evtl nachfragen, ob die im Studio Betäubung anbieten. Kostet zwar extra, aber manchmal gibt es das.

Eine Betäubungscreme ist eher was für Tattoos, weil die nicht so tief in die Haut gehen. Du wirst das schon ohne was überleben. ;)