Nike Air Jordan 1 Dark Mocha Preis?

1 Antwort

Reine Spekulation - Wenn durch das Release in Europa mehr Ware in den Markt gedrückt wird müsste der Preis bei Resellern normalerweise fallen.

Es kann aber auch sein das durch neue Kaufinteressenten, die aktuell das Release abwarten und dort nicht zum Zuge kommen, die Preise bei Resellern weiter nach oben steigen.

Von daher ist da keine sichere Prognose möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF