Niesen durch Septum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt als ob du dir Kruste/Popel in den Stichkanal drehst - evtl mal öfter sauber machen? Wenn es gerne festklebt hilft Bepanthen Augen- und Nasensalbe.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PommesMitMayo04
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Ich säubere tatsächlich Ohrringe und septum recht selten, da ich denke, duschen reicht. Naja, anscheinen ja doch nicht😅

Strandmupfel93  01.03.2022, 11:55
@PommesMitMayo04

Wenn man täglich duscht und das Septum unter warmen Wasser etwas dreht dann reicht das aus. So mache ich das seit 10 Jahren.. noch niemals entzündet oder sowas.. selbst bei Erkältung nicht

DeniseGro  01.03.2022, 17:01

Ja das stimmt das kann wirklich richtig weh tun. 🙃