Neymar Wechsel nach Al-Hilal rückt laut Kicker näher, Eure Meinung?

3 Antworten

Fußballer sind moderne Söldner und die gehen dahin, wo es die meiste Kohle gibt. Und zur Zeit gibt es die meiste Kohle wohl in Saudi-Arabien zu verdienen.

Ach saudi macht Fußball kaputt.

Echt schade das er gewechselt ist denn seine freunden Messi,Busquets,Alba sind alle in Usa 🥺🥺🥺

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙

Geht der Wahnsinn jetzt weiter wieder 2 Monate den selben Mist jeden Tag. Hoffentlich geht der sterbende Schwan so schnell wie möglich. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍