Neues motherboard = neue komponenten?

3 Antworten

Hallo,

wenn du ein aktuelles Mainboard kaufst, dann brauchst du auch einen neuen Prozessor und neuen Arbeitsspeicher. Der Kühler kann eventuell noch passen.

LG

Pauschal nein, die Komponenten müssen aufeinander abgestimmt sein

Und woran genau machst du das aus, dass dein Mainboard das Problem ist?
Grafikkarten profitieren kaum bis gar nicht von neueren Mainboards.

Die Frage ist ungefähr so leer und informationslos, das ist als würdest du fragen "kann ich einfach das schloss tauschen und der schlüssel passt immernoch?"
Vermutlich nicht, aber ohne informationen kann man da absolut nichts zu sagen.

Fraglich warum du deswegen auch einen neuen Account erstellt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator