Neues Handy Empfehlungen?

1 Antwort

Für Kopfhörer gibt es Adapter, mit denen du sowieso eine bessere Audioqualität hast als mit Klinkenanschlüssen, und SD Karten brauchst du nicht wenn das Handy genug Speicherplatz hat oder du (mMn. praktischere) Cloudlösungen verwendest. Oder einfach deine Dateien zu Hause speicherst. Handys können auch verloren gehen.

Fingerabdrucksensor hat eigentlich jedes Smartphone und neueste Android Version auch, wenn du ein neues kaufst. Die Frage ist nur wie lange du Updates bekommst.

Und warum schließt du jetzt diese Hersteller aus?

Huawei und LG sind nicht relevant und Apple bietet in dem Preisbereich nichts an. Aber warum Xiaomi und vor allem Google?

Nach deinen Anforderungen: https://geizhals.de/?xf=1022_AEG~1022_ASUS~1022_BlackBerry~1022_Blaupunkt~1022_Fairphone~1022_Gigaset~1022_HTC~1022_Lenovo~1022_Motorola~1022_Nokia~1022_Nubia~1022_OnePlus~1022_Razer~1022_Realme~1022_Samsung~1022_Shiftphone~11111_12.0~148_Android~18052_16384~18414_3.5mm+Klinke~3229_2021&cat=umtsover&sort=p&hloc=at&hloc=de&v=e&bpmin=300&bpmax=520

Empfehlenswert ist davon aber nichts so wirklich, wenn wir deine Anforderungen mal ignorieren:

https://youtu.be/TPNw5KC8Ge8

Das beste Handy bis 500€ ist das Pixel 7 oder das 7a.

LioNeverland
Fragesteller

Ich möchte aber keinen Adapter und ich finde die Qualität für mich ausreichend.

Genug Speicherplatz habe ich, aber das hat nichts damit zu tun. Bei meinem vorletzten Handywechsel habe ich alle Bilder verloren weil ich sie eben nicht auf die SD Karte gezogen habe, also keine SD Karte, keine Bilder.

Und warum schließt du jetzt diese Hersteller aus?

Weil ich eben kein Handy von denen haben möchte.

Miaunzer  22.08.2023, 13:36
@LioNeverland

und du meinst es geht nicht ohne SD Karte die Bilder zu übertragen?

LioNeverland
Fragesteller
@Miaunzer
dann hast du beim Handywechsel was falsch gemacht
weil ich sie eben nicht auf die SD Karte gezogen habe

Sag ich ja xD

LioNeverland
Fragesteller
@Miaunzer

Schön nochmal den Kommentar bearbeitet xD Tja scheinbar ging es bei meinen Geräten damals nicht. Dann klär mich doch auf🤷

Miaunzer  22.08.2023, 14:00
@LioNeverland

war direkt nachdem ich ihn abgeschickt habe, wurde bei dir scheinbar nicht aktualisiert

du hast hier ne Frage gestellt, ich habe geantwortet, jetzt weißt du es aber besser und maulst mich an? oder kommt das nur so rüber?

LioNeverland
Fragesteller
@Miaunzer

Wo habe ich dich angemault? Und ich dachte ich wäre sensibel... xD Außerdem weiß ich es nicht besser weil du mich ja noch nicht aufgeklärt hast