Neuer Rucksack?

3 Antworten

Kauf dir einen Fjällräven Kånken Rucksack der kostet um die 90€ ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein und jeder kennt und liebt sie.

Hi,
schaue mal hier:

https://www.tasmaniantiger.info/en/backpacks-short-range/

Tasmanien Tiger ist eine sehr gute und qualitativ hochwertige Marke. Du kannst dir sicher sein, das dieser Rucksack einiges überleben wird. Und du kannst dank MOLLE (Modular Lightweight Load-carrying Equipment) auch den Rucksack anpassen. Die Rucksäcke sind für gewöhnlich aus Cordura-Gewebe. Dieses gilt als langlebig und widerstandsfähig gegen Abrieb und Reißen.

Konkret evt. diese Modelle:

LG