Neuer PC von Krotus, windows übertragbar?

2 Antworten

Nein, kauf einen neuen. 15€ fertig.

Möglich ist das. Du kannst dir aber auch für ein paar Euro Windows 11 kaufen.

Wegen der geänderten Hardware musst du den alten Key vermutlich bei Microsoft freischalten, zum Beispiel telefonisch.

https://www.mmoga.net/Software/Windows/Microsoft-Windows-11-Professional-OEM-EU-Key.html?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw0YGyBhByEiwAQmBEWgnEyu_-qiGahO5fpnl24FVzRWfbXHj7VXQBaezXyHw9aDWg30EA5BoCoG4QAvD_BwE

desbinich1991
Fragesteller

ich les manchmal das solche keys illegal sind und dann sehe ich keys die kosten 119 euro :(

HarryXXX  13.05.2024, 07:50
@desbinich1991

OEM Keys sind nicht illegal. Die wurden ja auch schon mal voll bezahlt. Was da angeboten wird, das kann man ganz beruhigt kaufen und einsetzen.

Illegal sind nur Volumenkeys, die mehrfach verkauft werden.

Ansonsten hätte Mmoga schon längst Probleme mit Microsoft bekommen.