Neuer Name für Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes 57%
Meisterkusen 36%
Triplekusen 7%
Siegerkusen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Bin auf jeden Fall gesichert für Feierkusen. Die können nämlich fettest richtig Party machen. Oooohhhh ja (könnte an Bayer-Pharma liegen, beste Probanten)

Duokusen wird es eh sicher. Triplekusen 70:30. Oder so. Hört sich auch am smooth-esten der Beiden an

Triplefeierkusen wäre zu lang

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Triplekusen

Der wird nächsten Samstag für die Ewigkeit sein 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Anderes

Naja

Neverlusen ist das beste, bisher gehen sie ja noch ungeschlagen durch die Saison

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker